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Methoden

Der Mitarbeiter steht als Mensch im Mittelpunkt

Ich arbeite zusammen mit Ihren Mitarbeitern am Erfolg Ihres Unternehmens. Dabei orientiere ich mich an den Stärken und Potenzialen der Mitarbeiter und unterstütze sie auf dem Weg zur optimalen Service- und Dienstleistung.

Ich arbeite „aus der Praxis – für die Praxis“. Die Seminare und Workshops werden erlebnisorientiert gestaltet, um den ganzen Menschen zu erreichen, nicht nur den 20% „Kopf- Anteil“.

Moderation

Diskussion (in Plenum und Kleingruppen)

Gruppen- und Partnerarbeit

Praxistraining

Rollenspiele, Videoanalyse z. B. bei Teamprozessen, Präsentation, Aufnahme und Analyse von Trainings- und Echttelefonaten.

Lernen mit allen Sinnen

Spiele, Geschichten, Metaphern, Anker setzen.

Coaching

Einzelcoaching, Beratung, Coaching am Arbeitsplatz, Training-on-the-Job.

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