Mit dem Kunden erfolgreich kommunizieren – im Gespräch, am Telefon und im Brief

Mit dem Kunden erfolgreich kommunizieren – im Gespräch, am Telefon und im Brief Produkte und Dienstleistung werden immer vergleichbarer. Der Mensch ist heute oft das Zünglein an der Waage, warum sich Kunden für ein Unternehmen entscheiden – auch im Handwerk. Dieses Training bietet einen fundierten Einstieg für den professionellen und serviceorientierten Umgang mit dem Kunden. …

Beziehungsmanagement – Verkaufen orientiert am Kunden

Beziehungsmanagement – Verkaufen orientiert am Kunden In einer Welt von vergleichbaren Produkten/Dienstleitungen ist es immer mehr die Beziehung zu Interessenten und Kunden, die Unternehmen erfolgreich sein lässt. Der Mitarbeiter ist oft das Zünglein an der Waage, warum der Kunde hier und nicht dort kauft. Nur wer begeistert ist, kann auch seine Kunden/Partner begeistern. Entdecken und …

Mitarbeiter/Servicetechniker – Kommunikation mit dem Kunden

Mitarbeiter/Servicetechniker – Kommunikation mit dem Kunden Produkte und Dienstleistung werden immer vergleichbarer. Der Mensch ist heute oft das Zünglein an der Waage, warum sich Kunden für ein Unternehmen entscheiden. Der Service vor Ort spielt eine wichtige Rolle, ob Kunden auch Kunden bleiben. Dieses Training bietet einen fundierten Einstieg für den professionellen und serviceorientierten Umgang mit …

Erfolgreiche Gespräche führen

Erfolgreiche Gespräche führen Der Wettbewerbsdruck steigt in allen Branchen. Sowohl Dienstleistungen als auch Produkte werden vergleichbarer und der Vorsprung durch reine Produktinnovation geringer. Immer wichtiger dagegen wird die Kommunikation. Mit Kunden und Partnern, mit Mitarbeitern und Kollegen zu sprechen ist Ihr Tagesgeschäft. Und das wird „reibungsloser“, wenn die menschliche Komponente des Zusammenarbeitens beherzigt wird. Beratung …

Führungskompetenz – Grundlagen für Ihren Führungserfolg

Führungskompetenz – Grundlagen für Ihren Führungserfolg In diesen beiden Tagen erfahren und erleben Sie, wie Sie mit klarem, zugewandten Führungsverhalten natürliche Autorität erlangen und ein Klima gegenseitigen Vertrauens schaffen können. Sie erhalten eine Tool-Box für Ihre Führungsaufgaben und haben damit das notwendige Werkzeug, um gemeinsam mit Ihrem Team Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektverantwortliche, …

Ausbildungsangebote

Ausbildung Gestärkt in Richtung Zukunft Speziell für den Sanitätshausbereich und auf den sich verändernden Gesundheitsmarkt zugeschnitten sind diese beiden besonderen, praxisbezogenen Ausbildungen. Neben aller fachlichen Kompetenz entscheidet heute mehr denn je, die persönliche und kommunikative Kompetenz über den erfolgreichen Abschluss und über begeisterte Kunden, die gerne wiederkommen. Welche Zielgruppen wollen Sie neu „erobern“? Wie erreichen Sie …

Referenzen

Referenzen Empfehlung ist die Krone der Kundenbeziehung Referenzen im Bereich PR-Arbeit erhalten Sie gerne auf Anfrage. Jetzt anfordern Birkenweg 1095490 Mistelgau 09279 9714-6409279 9714-84info@pr-und-training.de

Leistungsportfolio

Leistungsportfolio … gewusst wie Pressemitteilungen, Pressemappen, Pressegespräche, Rundfunk oder Regional-TV Presseinformationen und Pressespiegel im Internet Event- und Messebegleitung durch gezielte Pressearbeit Mitarbeiter- und Kundenzeitungen – auch Schreibtraining für Redaktionen oder Redigieren von Texten Seminare / Workshops Birkenweg 1095490 Mistelgau 09279 9714-6409279 9714-84info@pr-und-training.de

Vorgehensweise

Vorgehensweise Ein positives Image gehört heute zu den Erfolgsfaktoren PR sind die aktive Informations- und Kommunikationspolitik nach innen (zu den Mitarbeitern) und nach außen (zu Kunden, Geschäftspartnern, Teilöffentlichkeiten usw.). Das PR-Konzept wird individuell und ganzheitlich für Sie erstellt. Grundlage sind Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppen und Ihre Produkte/Dienstleistungen. Birkenweg 1095490 Mistelgau 09279 9714-6409279 9714-84info@pr-und-training.de