Vorgehensweise

[vc_row css=“.vc_custom_1400856410751{margin-top: 0px !important;margin-right: 0px !important;margin-left: 0px !important;padding-top: 0px !important;padding-right: 0px !important;padding-left: 0px !important;}“ bg_parallax=“true“ inertia=“0.1″][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“968″ alignment=“center“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“ css=“.vc_custom_1401093301221{margin-top: 0px !important;margin-right: 0px !important;margin-left: 0px !important;padding-top: 0px !important;padding-right: 0px !important;padding-left: 0px !important;}“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][headline_subtitle title=“Vorgehensweise“ subtitle=“Ein positives Image gehört heute zu den Erfolgsfaktoren“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]PR sind die aktive Informations- und Kommunikationspolitik nach innen (zu den Mitarbeitern) und nach außen (zu Kunden, Geschäftspartnern, Teilöffentlichkeiten usw.).

Das PR-Konzept wird individuell und ganzheitlich für Sie erstellt. Grundlage sind Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppen und Ihre Produkte/Dienstleistungen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]